Sex Simulator


Wir Sind Alle Versaut

Treten Sie unserer community von Erwachsenen Spielern bei


Computer Und Mobile

Spielen Sie die Spiele auf jedem Gerät


Porno Spiele Für Alle

Kostenlose Sexspiele in vollem Umfang, keine demos, keine Registrierung

Futa Quest: Kostenloses Futanari Browser Porno Spiel

Aus Dem Inneren Des Spiels

 
Jetzt Kostenlos Spielen

Spielen Sie die BRANDNEUE FUTA Quest

Hey there-willkommen bei FUTA Quest! Wir freuen uns, diesen Titel nach 4 langen Jahren in der Entwicklung bekannt zu geben und hoffen, dass Sie genauso viel Spaß daran haben, ihn zu spielen, wie wir ihn erstellt haben! Unsere vision von Anfang an war es, sicherzustellen, dass unser Spiel in Kreisen, die sich dem spielen für Erwachsene widmen, eines der beliebtesten und beliebtesten war. Während unsere Branche noch sehr im entstehen Begriffen ist, haben wir ein enormes Potenzial von anderen Unternehmen gesehen, die bei der Veröffentlichung Ihrer Pornospiele online überaus gut abgeschnitten haben. Heute möchten wir Sie einladen, sich völlig kostenlos für unser Projekt anzumelden und unsere BRANDNEUE Version zu spielen!, Zuerst im August 2016 entworfen, sind wir von Stärke zu Stärke gegangen, um unser Spiel zu perfektionieren und sicherzustellen, dass es für jeden bereit ist, es zu genießen. Dies ist kein beta-test, dies ist kein alpha-Test: dies ist eine vollständig Polierte Version, die Sie von Anfang bis Ende genießen können, als wäre es ein mainstream-Spiel. Der einzige Unterschied ist, dass es sich ganz auf FUTA konzentriert! Klingt nach etwas, an dem Sie interessiert sein könnten? Dann erstellen Sie jetzt ein Konto und wir sehen uns auf der anderen Seite. Es wird Zeit, dass wir einer weiteren person zeigen, wie großartig unser Spiel ist!

Unsere Grafik-Konzept

Wenn Sie ein Spiel rund um futanari erstellen, ist es wichtig sicherzustellen, dass die visuelle Anzeige das wichtigste Verkaufsargument ist. Wie bei allen pornospielen wirst du erfolgreich sein, basierend auf deiner visuellen ästhetik über alles andere. Wann hast du das Letzte mal ein erfolgreiches ASCII-Pornospiel gespielt? Sie existieren nicht! Das liegt daran, dass visuelle Inhalte König sind und wir bei FUTA Quest einen großen Teil unserer Entwicklungszeit darauf verwendet haben, die Bilder und Renderings korrekt zu machen., Jedes Modell wurde mehrmals überarbeitet, um sicherzustellen, dass es unserer vision entspricht und auch in den kommenden Jahren gut Aussehen wird, wenn wir neue content-updates veröffentlichen. Wenn du dieses Spiel spielst, wirst du das Gefühl haben, dass es ein nicht-porno-Titel in Bezug auf sein visuelles Aussehen ist, nur wenn der sex passiert, sieht es fantastisch aus! Futanari ist eine interessante Nische, die schwer richtig zu machen ist, aber mit einem Vollzeit-team mit einigen der besten Künstler in diesem Zweig der Kunstwerke, wir sind zuversichtlich, dass Sie wirklich unseren Ansatz und Stil genießen werden., Wir haben sogar einen benutzerdefinierten designer, der nur hier ist, um sicherzustellen, dass diese Schwänze perfekt Aussehen-verrückt, wissen wir!

Gameplay in FUTA Quest

Während Grafiken offensichtlich unser Fokus waren, wollten wir ein Spiel mit guten gameplay-Funktionen haben. Deshalb haben wir uns stark von anderen erfolgreichen japanischen Werken ausgeliehen, darunter Pokémon und Final Fantasy. Sie werden wahrscheinlich ein Gefühl der Vertrautheit mit unseren gameplay-Funktionen und-tools verspüren, sobald Sie FUTA Quest gestartet haben: es ist ein modernes Spiel für moderne porno-Enthusiasten, die auch Spieler sind. Die Bedienelemente sind ziemlich selbsterklärend, aber Sie können alles im Menü neu binden, wenn Sie dies wünschen – Sie haben die Wahl! Während du FUTA Quest durchläufst, findest du viele quests und NPCs, mit denen du interagieren kannst., Beachten Sie, dass Ihre Entscheidungen in diesem Spiel einen tiefgreifenden Einfluss auf die Ergebnisse haben und bestimmen, was Sie tun können, während Sie die verschiedenen Handlungen Durchlaufen. Es wird empfohlen, ein paar mal zu wiederholen, um alle Optionen zu erkunden, die Sie in Bezug auf die Spielrichtung haben. Wir sind zuversichtlich, dass du dieses Spiel so gerne spielst, dass du immer wieder zurückkommst, um es aus anderen Blickwinkeln anzugehen. Sie werden sich selbst treten, weil Sie so viel verpasst haben, wenn Sie ihm nicht ein paar Wiederholungen geben – Vertrauen Sie uns darauf!

NPCs mit einzigartigen Persönlichkeiten

Haben Sie sich jemals gelangweilt von den gleichen alten NPCs, die in jedem Spiel existieren und sehr wenig erkennbare Unterschiede zwischen Ihnen haben? Nun, dann wirst du unser persönlichkeitssystem lieben! Es ist ziemlich Komplex und schwer in kurzer Zeit zu erklären, aber die Grundlagen sind, dass verschiedene NPCs verschiedene Maßstäbe für Liebe und Hass sowie einige andere bonusmetriken haben, die für jeden Charakter einzigartig sind und sich je nach ändern werden die Entscheidungen, die Sie im Spiel treffen. Zum Beispiel sind einige NPCs stark auf Charaktere ausgerichtet, die körperlich stark und selbstbewusst sind, während andere nerdige Typen bevorzugen., Einige Mädchen interessieren sich nur für Geld und ein NPC kümmert sich ausschließlich darum, wie gut Sie verschiedene Instrumente spielen können! Sie können entscheiden, wie Sie sich jeder situation nähern möchten, um Ihre Zeit mit den NPCs optimal zu nutzen, und wir empfehlen Ihnen dringend, mit Ihrem Charakter zu Experimentieren und ihn anzupassen, um Beziehungen und sexuelle Begegnungen mit den 62+ NPCs zu genießen, mit denen Sie sich derzeit körperlich beschäftigen können. FUTA Quest plant, weitere 15 in unserer nächsten Erweiterung hinzuzufügen, die in etwa 3 Wochen fällig ist – es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um mit dem spielen zu beginnen!

Volle Gerätekompatibilität

Egal, ob Sie ein futanari-Spiel auf Ihrem Handy, tablet oder PC spielen möchten, wir bieten eine Lösung. Unser team hat ein sehr einzigartiges Spiel entwickelt, das mobile und PC-Varianten hat-die beide nahtlos miteinander synchronisieren können. Mit der Hinzufügung unserer cloud-Speicherfunktion können Sie absolut problemlos zwischen Geräten wechseln. Wir beschneiden auch ein paar assets und grafische Elemente, wenn Sie FUTA Quest auf eine Maschine laden, die nicht stark genug ist, um die volle Erfahrung zu genießen., Wir schätzen, dass rund 9% der Spieler dadurch auf eine Reduzierung Ihres Spiels stoßen, aber wir glauben, dass dies eine großartige kleine Funktion ist, damit jeder – egal wie alt oder neu Ihre Maschine ist – FUTA Quest genießen kann.

Also, worauf wartest du noch? Die Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und innerhalb einer minute können Sie das neueste und beste futanari-Sexspiel spielen. Kannst du die Handlung erobern und siegreich werden? Es gibt nur einen Weg, um es herauszufinden: komm rein und Stelle deine Fähigkeiten gegen eine Fundgrube heißer dickgirls auf die Probe! Wir sehen uns drinnen.

Jetzt Kostenlos Spielen

Sex Simulator


We’re All Kinky

Join our community of adult gamers


Computer And Mobile

Play the games on any device


Porn Games For All

Free sex games in full, no demos, no registration

Futa Quest: Free Futanari Browser Porn Game

From Inside The Game

 
Play For Free Now

Play the all-new FUTA Quest

Hey there – welcome to FUTA Quest! We're pleased to announce this title after 4 long years in development and hope that you have as much fun playing it as we did creating it! Our vision from the start was to ensure our game was one of the most loved – and appreciated – in circles devoted to adult gaming. While our industry is still very much nascent, we've seen huge potential from other title that have done exceedingly well when publishing their porn games online. Today, we'd like to invite you to sign up to our project, completely free of charge, and play our brand new release! First drafted up in August of 2016, we've gone from strength to strength to perfect our game and ensure that it's ready for everyone to enjoy. This isn't a beta test, this isn't an alpha invite: this is a fully polished release that you can enjoy from start to finish as if it were a mainstream game. The only difference being that it's entirely focused around FUTA! Sound like something you might be interested in? Then create an account right now and we'll see you on the other side. It's about time we showed one more person just how great our game is!

Our graphics approach

When creating a game themed around futanari, it's important to make sure that the visual display is the major selling point. As with all porn games, you're going to be successful based on your visual aesthetic over anything else. When was the last time that you played a successful ASCII porn game? They don't exist! That's because visual content is king and at FUTA Quest, we've committed a large chunk of our development time to getting the images and renders correct. Each model has been revised several times to ensure that it matches our vision and will continue to look good as we release new content updates over the coming years. When you play this game, you're going to feel like it's a non-porn title in terms of its visual appearance, only when the sex happens, it looks fantastic! Futanari is an interesting niche that is hard to make right, but with a full-time team featuring some of the best artists around in this branch of artwork, we're confident that you're going to really enjoy our approach and style. We even have a custom designer who's just here to make sure those cocks look perfect – crazy, we know!

Gameplay in FUTA Quest

While graphics were obviously our focus, we wanted to have a game with good gameplay features. That's why we've borrowed heavily from other successful Japanese works, including Pokémon and Final Fantasy. You'll likely feel a sense of familiarity with our gameplay features and tools once firing up FUTA Quest: it's a modern game for modern porn enthusiasts who also happen to be gamers. The controls are pretty self-explanatory, but you can rebind everything in the menu if you so desire – the choice is yours! As you go around FUTA Quest, you'll find lots of quests and NPCs to interact with. Note that your decisions in this game have a profound influence on the outcomes and will dictate what you're capable of doing as you progress through the various acts. It's recommended to replay a couple of times to explore all of the options you have in terms of gameplay direction. We're confident you're going to love playing this game so much that you'll come back time and time again to tackle it from other angles. You'll be kicking yourself for missing so much if you don't give it a couple of replays – trust us on that one!

NPCs with unique personalities

Ever get bored of the same old NPCs existing in every game and having very little discernable differences between them? Well then you're going to love our personality system! It's quite complex and hard to explain in a short period of time, but the basics are that different NPCs have various gauges of love and hate, as well as a few other bonus metrics unique to each character, that will change depending on the choices you make in game. For instance, some NPCs are heavily geared toward characters who are physically strong and confident, whereas others prefer nerdy types. Some girls are only interested in money and one NPC strictly cares exclusively about how good you are at playing various instruments! You get to decide how you want to approach every situation to get the most out of your time with the NPCs and we highly encourage you to experiment and customize with your character to enjoy relationships and sexual encounters with the 62+ NPCs you're currently able to engage with physically. FUTA Quest plans to add another 15 in our next expansion due in around 3 weeks – there's never been a better time to start playing!

Full device compatibility

No matter if you're looking to play a futanari game on your mobile, tablet or PC, we're able to provide a solution. Our team has developed a highly unique game that has mobile and PC variants – both of which can synchronize seamlessly with one another. With the addition of our cloud saving feature, you'll be able to hop between devices with absolutely no issue. We also prune a few assets and graphical elements when you load up FUTA Quest on a machine that's not quite powerful enough to enjoy the full experience. We estimate that around 9% of players encounter any reduction in their game as a result of this, but we believe it's a great little feature so that everyone – no matter how old or new your machine is – can enjoy FUTA Quest.

So what are you waiting for? Membership is completely free of charge and within a minute, you could be playing the very latest and greatest futanari sex game. Can you conquer the storyline and become victorious? There's only one way to find out: come on in and put your skills to the test against a treasure trove of hot dickgirls! See you inside.

Play For Free Now